Umgang mit Beschwerden

Während der Durchführung eines Projekts oder nach dessen Abschluss können von den Beteiligten Beschwerden oder Mängel in der Ausführung gemeldet werden. Mit dem Modul Beschwerdemanagement können diese erfasst und verfolgt werden, wobei Lösungszeiten, Gewährleistungen und andere Details berücksichtigt werden. Eine umfassende Analyse ist ebenfalls möglich.

Die 3 Vorteile des Beschwerdemanagements in 4PS Construct

Das Beschwerdemanagement ermöglicht dem Serviceteam einen einfachen Zugriff auf alle relevanten Informationen zu einem Projekt. Darüber hinaus unterstützt es Kollegen und Dritte bei der schnellen Lösung gemeldeter Reklamationen.

  • Verfügbarkeit aller notwendigen Informationen

  • Vollständige digitale Bearbeitung

  • Flexible Analyse

    Das Lernen aus den eingegangenen Beschwerden ist von entscheidender Bedeutung. Das Beschwerdemodul ermöglicht eine detaillierte Analyse der Art der Beschwerden, der Zeiträume und der beteiligten Parteien. Dies hilft, als Organisation und in der Kette aus allen gemeldeten Fällen zu lernen.

4PS Construct

Die als reiner Service aus der Cloud angebotene Gesamtlösung 4PS Construct basiert im Kern auf der modernen und benutzerfreundlichen Plattform Microsoft Dynamics 365 Business Central. Wir verstehen uns bei 4PS auch mehr als Anbieter einer offenen und gleichzeitig umfassenden Digitalisierungsplattform – von der Projektentwicklung über die Projektrealisierung bis zur Wartung und Instandhaltung sowie weitergehenden Service – als reiner Anbieter einer ERP-Lösung für den Bau. Mit jeder neuen Version profitieren Sie automatisch von der neuesten Technologie und den Best Practices der Branche. Dank der langjährigen Erfahrung in der Baubranche hat 4PS Standardfunktionen entwickelt, die den spezifischen Anforderungen der Branche entsprechen. Nutzen Sie die Vorteile der einzigen integrierten Lösung 4PS Construct für alle Ihre Unternehmensprozesse.

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Zertifiziert für Microsoft Dynamics 365

Unsere Partnerschaft mit Microsoft ist sehr wichtig. Jeder von uns bringt sein einzigartiges Fachwissen in diese Beziehung ein. Unser ERP-System basiert auf der zuverlässigen und zukunftssicheren Plattform Microsoft Dynamics 365 Business Central, die von Millionen von Menschen weltweit genutzt wird. Gemeinsam mit Microsoft haben wir eine erstklassige Software entwickelt, die speziell auf Ihre Branche zugeschnitten ist: Hochbau, Tiefbau und Handwerk. Aufgrund unserer Integration mit dem Dynamics 365-Produktset und Microsoft als Unternehmen können wir Ihnen den bestmöglichen Support für Ihr System bieten, vor, während als auch nach der Implementierung.